Kundenstimmen
 

100% echte Bewertungen

Ob Google-Rezensionen, Partner-Portale oder direktes Feedback per Mail! 

Hier kannst du 100% echte Kundenbewertungen lesen!

Du kennst KS Events und kannst eine verlässliche Google- Bewertung abgeben?

"Wir haben Kevin als DJ für unsere Hochzeit gebucht. Bereits die Vorbesprechung und Planung lief ganz unkompliziert und Kevin stand und immer mit Rat und Tat zur Seite. Er gab uns Tipps und und hat uns sehr kompetent beraten. Am Tag der Hochzeit lief alles wie am Schnürchen, der Auf- und Abbau ging flott, Kevin war sehr pünktlich und seine Musikauswahl sorgte jederzeit für gute Stimmung auf der Tanzfläche. Er ging auf musikalische Wünsche ein und sorgte trotzdem dafür, dass alles gut zueinander passte. Wir können ihn ausnahmslos empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen"

Sabrina Kreckl

"Kevin hat unsere Hochzeitsparty im August 2023 als DJ begleitet. Wir sind wirklich total begeistert. Die Stimmung war super und die Musikauswahl seitens Kevin perfekt. Von 80er-90er über Karneval bis hin zu Ballerman Hits war alles dabei, was wir uns gewünscht haben! Man hat auch gemerkt, dass er selber großen Spaß hatte und mit viel Elan dabei war. Auch die Lichtshow war super! Mit seiner Musikauswahl hat er es geschafft, dass die Leute auf die Tanzfläche kamen und auch dort geblieben sind :) absolute Empfehlung!"

Nadja Spitz 

"Kevin hat am 11.08. unsere Hochzeit begleitet und es war absolut genial. Die Musik- und Lichtanlage waren top und seine Playlist einfach der Hammer. Er geht sehr gut auf Musikwünsche ein und es ist auch gar kein Problem, wenn es mal länger wird. Ich würde ihn selber jederzeit für Feste wieder buchen und dementsprechend auch weiterempfehlen."

Jens Moog 

Kevin hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir waren sehr begeistert. Er hat uns im Vorhinein top mit seinem Fachwissen beraten und ist auf all unsere Wünsche individuell eingegangen. Bei der Feier selbst hat Kevin die Stimmung immer super erfasst und genau die richtigen Songs dafür gefunden. Das von ihm eingesetzte Equipment ist auf dem neusten Stand, nimmt wenig Platz im Saal ein und hat beeindruckenden Sound und Lichtshows geboten. Die Gäste haben uns ebenfalls begeistertes Feedback gegeben und wir können KS Events nur weiterempfehlen.

Mathias Neuhaus 

Ich kann Kevin nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich im Vorfeld viel Zeit, um eine genaue Vorstellung von der Veranstaltung, dem Publikum und den Wünschen zu bekommen. Er hat all meine Wünsche, auch ganz spezielle spanische Liedwünsche, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er war sehr pünktlich vor Ort und arbeitet sehr gewissenhaft. Meine Gäste und ich waren begeistert. Egal ob per Email, am Telefon oder persönlich auf der Feier war Kevin immer sehr sympathisch. Ich würde ihn immer wieder für meine Feier auswählen. 
Noch einmal herzlichen Dank Kevin.

Ramona  Rölver

Deine Event Anfrage

Schicke mir jetzt deine Anfrage und ich melde mich schnellstmöglich mit einem unverbindlichem Angebot bei dir. 

Gerne berate ich dich auch jederzeit unverbindlich telefonisch oder via Video-Call bzgl. deinem Event. 

Ich freue mich von dir zu lesen

Kevin Sedó Muntané

Kevin Sedó Muntané

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Unsere Hochzeit wurde durch DJ Kevin zu einem unvergesslichen Abend. Die Musikauswahl war großartig, die Technik perfekt und die gesamte Planung verlief reibungslos. 
Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!😊

Marcel Jansen

Eine tolle Hochzeit gehabt mit einem tollen DJ, der für super Stimmung sorgt. Kevin geht auf Wünsche von Gästen ein und spielt was immer man möchte. Mit Absprachen vorher weiß er in welche Richtung die Musik auf der Veranstaltung gehen soll und kombiniert alt mit neu. Das Equipment ist von hoher Qualität, sodass Licht, Sound, Bass etc. stimmen. Kevin ist ein richtig guter, professioneller, toller DJ, der auf weiteren Veranstaltungen von uns gebucht werden wird.

Michelle

Die Musikauswahl sowie der Einsatz der Lichtelemente waren super! Kevin spielte zu jedem Zeitpunkt die passende Musik, sodass Tanz-und Feierstimmung aufkam! Einfach klasse!

Daniela Spitz

Hochzeit letzten Samstag! Super Musikauswahl! Stimmung hätte nicht besser sein können 👍

Wolfgang Becher

Sehr professionell und sympathisch und ging auf die musikalischen Wünsche der Gäste ein. Sehr empfehlenswert.

Ingrid

Gesamtnote Kevin war DJ bei unserer Hochzeit. Er ist wunderbar auf die Stimmung und alle Wünsche eingegangen. Im Vorhinein haben wir uns per Telefon abgestimmt - einmal nach der Buchung und dann nochmal kurz vor der Hochzeit. Dabei haben wir die gewünschten Musikrichtungen, den Ablauf und mögliche No-Gos besprochen. Alles in allem war es sehr unkompliziert und Kevin hat maßgeblich für einen reibunglosen Ablauf und eine tolle Feier gesorgt. Wir sind äußerst froh über die Buchung und haben viel positives Feedback der Gäste erhalten. Wir können ihn als DJ sehr empfehlen!

Stefan

Gesamtnote Wir waren komplett mit den Leistungen von Kevin zufrieden. Es gibt keinerlei Kritik unsererseits. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!

Martin Buchholz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.